Meine Pflegelieblinge

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne Produkte vorstellen, die ich täglich zur Reinigung und zur Pflege  verwende. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere dabei, der die gleichen Produkte verwendet oder sich evtl. fürs eins meiner vorgestellten Produkte interessiert.

Ich habe lange nach Produkten gesucht, die den Ansprüchen meiner Haut gerecht werden. Einige Produkte benutze ich schon seit ein paar Jahren und möchte sie auch nicht missen. Falls Ihr fragen zu den Produkten habt, schreibt mir doch in den Kommentaren oder schickt mir doch einfach eine Mail mrssurprise@gmx.de

So, dann geht’s auch schon los …

 

Hema
It´s my beautiful Skin day Mizellenwasser
250ml/ 2,50€

Das Mizellenwasser habe ich durch Zufall im Urlaub entdeckt. Ich hatte sonst eins von dm, mit dem ich aber nicht so zufrieden war. Dieses hier ist fast Geruchsneutral und ist wirklich für empfindliche Haut geeignet, da spreche ich aus Erfahrung. Es reizt meine Haut nicht und ich bekomme problemlos auch Wasserfeste Mascara entfernt. Für mich ist es ein sehr gutes Produkt, was ich mir auch schon auf Vorrat gekauft habe 😉

Balea
Milder Reinigungsschaum
150ml/ 1,95€

Dieses Produkt nutze ich seit ein paar Jahren und bin immer noch höchst zufrieden damit. Die Pumpflasche ist sehr praktisch da keine Produktreste in der Tube bleiben. Nach der Reinigung fühlt sich mein Gesicht frisch an und spannt kaum nach der Anwendung.

Balea
Pflegendes Gesichtswasser
200ml/0,75€

Auch dieses Produkt verwende ich schon länger. Wer noch kein Gesichtswasser zu Hause benutzt, sollte sich unbedingt ins anschaffen. Mir wurde in der Ausbildung beigebracht(Ich bin gelernte Kosmetikerin), dass das Gesichtswasser in der Gesichtspflege ein wichtiger Schritt ist. Es stellt nach der Reinigung den ph-Wert der Haut wieder her und entfernt Kalkreste.

Unani
Dermo Defense Face Mask
100ml/ 15,99€

Diese Maske habe ich neu für mich entdeckt. Ich habe sie in einer Glossybox gehabt und war erst skeptisch aber nach der ersten Anwendung war ich sehr begeistert davon. Die Maske reduziert Unreinheiten, spendet Feuchtigkeit und regeneriert die Haut. Ich nutze sie einmal in der Woche. Danach ist meine Haut wunderbar mattiert, fühlt sich rein an und sie ist einfach Mega weich. Der Preis hört sich viel an, ist es aber nicht. Man braucht die Maske nur dünn auftragen. Ich würde sagen, trotz regelmäßiger Anwendung, kommt man drei Monate mit ihr aus. Auf jeden Fall ein Produkt was ich nach kaufen werde.

Lavera
 Anti-Pickel Gel SOS Minze
15ml/ 4,95€

Auch dieses Produkt hat sich schon bewährt. Ich neige oft zu Pickeln am Kinnbereich und gerade im Winter, durch die Reibung vom Schal entstehen schnell Pickel. Dieses Gel kann man schon auftragen, wenn man merkt dass ein Pickel entsteht. Das Gel ist durchsichtig und wenn es getrocknet ist, ist es ein unsichtbarer Film der sich Um die betroffene stelle legt. Ideal für nachts oder wenn man mal gerade kein Make-up trägt. In maximal zwei bis drei Tagen ist der Picket verschwunden.

Alverde
Tagespflege Sensitiv 24h-Creme Hamamelis Kamille
50ml/ 3,45€

Meine absolute Lieblingscreme, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Für empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut die perfekte Pflege. Sie riecht angenehm, sie fettet kaum nach und eignet sich auch ideal als Make-up Unterlage.

Nutriganics (The Body Shop)
Glättende Augencreme
15ml/ 18€

Dieses Produkt ist eins der wenigen, die ihr Versprechen halten kann. Es versorg die Augenpartie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und reduziert Trockenheitsfältchen. Zudem ist die Creme leicht Irisierend, so dass man sofort frischer aussieht. Der Preis ist für dieses Produkt gerechtfertigt. Ich trage sie zwei Mal täglich auf und komme über sechs Monate mit dem Produkt aus.

 

Wenn Euch mein kleiner Einblick in meine Pflegelieblinge gefallen hat, dann hinterlasst mir doch ein Feedback in den Kommentaren oder gebt mir ein Sternchen  🙂

11 Kommentare

  1. Hey hey, da hab ich doch was entdeckt, dass ich noch nicht kannte – die SOS Maske: wo kriegt man die? Und viel wichtiger – bei dem stolzen Preis wie ergiebig ist das Gel? 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

      1. Das klingt schon mal gut 😀 wobei ich derzeit Sachen ohne Chemie probiere in der Hoffnung meine Haut ist endlich gnädig mit mir. Aber ich behalte es im Hinterkopf 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Also laut der Beschreibung ist es biologisch abbaubar und wurde nicht an Tieren getestet.Ich versuche auch so gut es geht auf die Chemiekeulen zu verzichten.

        Gefällt 1 Person

      3. 🙂 naja das Zeug, dass der Dermatologe empfohlen hat, hat auch nur bedingt geholfen und war nicht grade kostengünstig 😥 aber ich werde sehen was der neue Versuch bringt…

        Like

Hinterlasse einen Kommentar